Motor:
- Zusätzliche Kühlung des Kolbens von unten durch zweite Ölspritzdüse für noch mehr Standfestigkeit
- CDI-Einheit mit optimiertem Zündkennfeld für eine verbesserte Verbrennung. Für niederoktanigen Kraftstoff (bis 80 Oktan herab) kann ein zusätzliches "Low Octane" Zündkennfeld aktiviert werden
- Neue Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten für spontanere Leistungsentfaltung und bessere Performance
Fahrwerk:
- Neue Gabelabstimmung mit härterer Feder für reduziertes Eintauchen
- Neue Brembo-Bremsscheibe hinten mit runden Löchern in Verbindung mit neuen Sintermetall-Bremsbelägen für höchste Bremsperformance
- Felge vorne breiter: 2.15 x 21" statt 1.60 x 21" (jetzt wie bei LC8 950 Adventure)
- X-Ring-Endloskette ohne Kettenschloss für noch bessere Haltbarkeit